Köpfe

Narumol heiratet ihren Bauern

von
Josef und Narumol waren das Kult-Paar aus der fünften «Bauer sucht Frau»-Staffel: Jetzt läuten die Hochzeitsglocken.

Narumol, Teilnehmerin der fünften «Bauer sucht Frau»-Staffel, ist bei vielen Deutschen längst Kult. Das soziale Netzwerk Facebook bietet beispielsweise Anwedungen an, in denen User Narumol um Rat in allen Lebenssituationen fragen können. Gegeben werden allgemeine Antworten, die aus Sprüchen aus der Sendung bestehen. Narumol selbst dürfte derzeit sehr glücklich sein, hält die Liebe zu Bauer Josef doch in der Tat an.

Nun werden sogar die Hochzeitsglocken läuten. In der Dorfkirche von Josefs Heimatgemeinde wird sich das Paar nun das Ja-Wort geben, RTL –Kameras werden bei der Trauung vor Ort sein. Narumols Tochter Jenny (11), die schon seit einigen Monaten gemeinsam mit ihrer Mutter im bayerischen Chiemgau wohnt und Moderatorin Inka Bause sind ebenfalls eingeladen. Es ist übrigens bereits die fünfte Hochzeit eines «Bauer sucht Frau»-Paares.

RTL zeigt die Bilder in einer Spezial-Ausgabe von «Bauer sucht Frau». Am Montag, 12. Juli 2010 wird das Special um 20.15 Uhr über die Bildschirme flimmern. Die neue Staffel der Kuppelshow ist ab Herbst bei RTL zu sehen.

Mehr zum Thema... Bauer sucht Frau TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/42332
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUngern-Sternberg geht zu Phoenixnächster ArtikelPrimaCom AG ist zahlungsunfähig

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung