Köpfe

Jessica Stockmann wieder Allein

Gestern berichtete Quotenmeter.de dass «Jessica Stockmann» wohl im 7. Himmel schweben muss, (mehr dazu: hier) doch nun ist schon wieder alles Aus. Ex-Börsenliebling Florian Haffa hat sich nämlich von seiner schwangeren Freundin «Jessica Stockmann» getrennt. Der Schritt könnte für ihn teuer werden, denn der Nachwuchs hätte ein Anrecht auf das Erbe Haffas, dessen Vermögen auf 500 Millionen bis 1 Milliarde Euro geschätzt wird. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Haffa hat laut "Bild" von seiner Ehefrau Julia, von der er seit Anfang 2003 getrennt lebt, eine leibliche Tochter. Wenn die Scheidung durch sei, gebe es nur noch zwei Erbberechtigte: seine eheliche Tochter und das Kind von «Jessica Stockmann».
Quelle: RP-Online.de

(kef)



Kurz-URL: qmde.de/4224
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL will Mehrheit an n-tvnächster Artikel20 Jahre RTL: 1987 - 1989
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung