Köpfe

Jennifer Aniston über Brad Pitt

"Brad ist ständig von schönen Frauen umgeben. Wenn ich mir da dauernd Gedanken machte, würde ich schnell altern ... Er steht ohnehin nicht auf diese Supermodels. Sonst hätte er sich ja wohl auch nicht um mich bemüht." Im Gespräch mit der Zeitschrift WOMAN (jetzt am Kiosk) beweist US-Schauspielerin Jennifer Aniston ("Friends") Humor.

Zum Thema "Falsche Freunde" sagt die 34-Jährige in dem Interview: "Viele Leute kommen nur auf mich zu, weil ich die Frau von Brad Pitt bin, aber das stört mich nicht, solange es keine Mädels sind, die seine Handynummer wollen."

Aniston äußert sich auch zu Berichten, sie wolle bald schwanger werden: "Die stimmen. Wir wollen unbedingt Kinder. Aber ich möchte auch ein bisschen mehr Ruhe in mein Leben bringen, bevor ich Mama werde."

Die sieben Wunschkinder, von denen Pitt häufig redet, sind ihr allerdings zu viel. Aniston: "Da muss er sich noch eine andere suchen. Fangen wir erst mal mit einem an."

Über das baldige Ende der TV-Erfolgsserie "Friends", die sie berühmt machte, sagt der Superstar: "Ich freue mich darauf, wenn ich demnächst nicht mehr Tag für Tag zum Dreh von 'Friends' fahren muss. Da war kaum Zeit zum Luftholen." In jedem Fall bleiben ihre "Friends"-Kollegen im Privatleben gute Kumpels. Und Courteney Cox Arquette bleibt ihre beste Freundin: "Wir sind wie Schwestern, wir teilen alles."

Mehr zum Thema... Jennifer Aniston
Kurz-URL: qmde.de/4215
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMichael J. Fox wird Arztnächster Artikel«Frauentausch» weiterhin sehr erfolgreich
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung