Köpfe

Bilder von der «Last Samurai»-Europapremiere

Quotenmeter.de hat einige Bilder von der «Last Samurai»-Europapremiere mit dem Weltstar Tom Cruise.

Bildergalerie von «Last Samurai»


Der Warner Bros. Film «The Last Samurai» mit Tom Cruise in der Hauptrolle spielt in Japan um das Jahr 1870. Kapitän Nathan Algren (Cruise), ein respektierter amerikanischer Offizier, wird vom japanischen Kaiser angeheuert, um die Elitearmee des Landes in moderner Kriegführung auszubilden. Während der Kaiser versucht die altgedienten Samurai Kämpfer gänzlich zu beseitigen, findet sich Algren unerwartet fasziniert und beeinflusst von seinen Begegnungen mit den Samurai. Der Soundtrack präsentiert ein neues Meisterwerk eines der renommiertesten Filmkomponisten Hollywoods: Hans Zimmer. Er komponierte bereits Musik für unvergessene Filme wie «Gladiator», «Rain Man», «Der König der Löwen», «Pearl Harbor» und Dutzende mehr. Zahlreiche Grammy- und Oscar-Nominierungen waren die logische Folge!
Der Gladiator-Soundtrack z.B. konnte sich fast 30 Wochen in den deutschen LP-Charts behaupten und kletterte bis in die Top 20.
Und auch der O.S.T. «The Last Samurai» wird mit Sicherheit wieder Charts-Erfolge feiern können.

Mehr zum Thema... Last Samurai
Kurz-URL: qmde.de/4210
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJessica Stockmann gesteht: "Ja, ich bin schwanger"nächster ArtikelNicole Kidman tritt bei den Oscars auf
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung