TV-News

Dokus bleiben bei VOX

von
Geschäftsführer Frank Hoffmann zeigte sich sehr zufrieden mit den Ergebnissen der großen Dokumentation am Samstagabend.

Immer wieder erzielt der Kölner Privatsender VOX echte Achtungserfolge am Samstagabend. Gezeigt werden dort nicht etwa US-Spielfilme oder Serien, sondern lange Themenabende. Vier Stunden lang füllt VOX am Samstag mit Dokumentationen, manchmal sogar noch mehr. VOX-Geschäftsführer Frank Hoffmann zeigt sich mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

„Wir freuen uns, dass die Zuschauer das Angebot sehen wollen. Wenn sich ein Millionen-Publikum am Samstagabend zum Beispiel auf historische Themen einlässt, dann spricht das auch für einen differenzierten Geschmack der Zuschauer, den man niemals unterschätzen sollte", sagte er zu „Der Westen“.

Geschlossen wurde damit eine strategische Lücke, die es vor den großen Dokus am Samstagabend gegeben habe, so Hoffmann. Hoffmann glaubt, in seinem Programm momentan einen idealen Mix aus Information und Unterhaltung zu haben.

Mehr zum Thema... TV-Sender VOX
Kurz-URL: qmde.de/41876
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Harald Schmidt»nächster ArtikelLena Meyer-Landrut: ‚Ich habe keinen Porno gedreht‘

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung