Köpfe

Joss Whedon opfert Buffy Spin-Off Serie für «Firefly»

Die Fans von 'Buffy' (1997 - 2003) dürfen enttäuscht sein: Buffy-Creator Joss Whedon opfert den Buffy Spin-Off 'Giles - The Ripper' (Original Titel) für 'Firefly' (2004)! Demnach wird die Serie nun doch wieder produziert. Dabei wurde 'Firefly' (2002 - 2003) von Fox Television wegen schlechter Einschaltquoten eingestellt. So entschied Fox auch, dass die erste Season der Serie nicht mehr zu Ende ausgestrahlt wird. Da man jedoch die Fans nicht ganz verprellen wurde, hat man die ersten Season von Firefly nun komplett in den USA released. Da ich die Serie noch nicht gesehen habe, kann ich mir auch kein Urteil erlauben, aber ich bin schon enttäuscht, dass Anthony Stewart Head nun doch nicht seine eigene Serie bekommen hat.

Mehr zum Thema... buffy
Kurz-URL: qmde.de/4158
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue SAT.1-Late-Night-Show soll amerikanischer seinnächster ArtikelKloeppel verlängert RTL-Vertrag
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung