Köpfe

Miley Cyrus bläst Deutschland-Besuch ab

von
Zum Start ihres Kinofilms «Mit dir an meiner Seite» wollte die 16-Jährige eigentlich zwei Wochen lang durch Europa reisen. Die Staubwolke macht dies nun zunichte.

In der kommenden Woche startet in Deutschland der von einigen Teenies heiß ersehnte Miley Cyrus-Film «Mit dir an meiner Seite», in dem die Hauptdarstellerin der Kinderserie «Hannah Montana» die Hauptrolle spielt. Sie verkörpert darin die 17-jährige Ronnie, die gegen ihren Vater rebelliert, seitdem er mit ihr in ein ländliches Gebiet zog. Doch dann lernt sie den smarten Will (gespielt von Liam Hemsworth) kennen, der ihr zunächst ziemlich auf den Zeiger geht.

Anlässlich des Europastarts wollten Miley Cyrus, Liam Hemsworth und Regisseurin Julie Anne Robinson eigentlich zu großer Europa-Tour aufbrechen. Als erste Station stand London an. Eigentlich wollten sie am vergangenen Wochenende dorthin fliegen. Die Staubasche-Wolke machte den Plan aber zunichte. Im Anschluss waren als weitere Stationen noch Rom und München geplant.

Weil die Anreise nun nicht möglich war, entfällt der PR-Trip nun komplett. Cyrus und ihre Kollegen verbleiben in den kommenden Tagen also in den Vereinigten Staaten. Das Buch zu «Mit dir an meiner Seite» stammt übrigens von Nicholas Sparks, dessen Geschichten in 46 Ländern veröffentlicht wurden.

Kurz-URL: qmde.de/41453
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchweizer Tatort holt sich «CSI: Miami»-Starnächster ArtikelZDF: Frey legt Redaktionen zusammen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung