US-Fernsehen

Ist Charlien Sheen bei «Two and a Half Men» wirklich raus?

von
In der vergangenen Woche wurde die letzte neue Folge von «Two and a Half Men» produziert. Sheen spricht aktuell weiter über ein Ende.

„Wenn’s das war, dann ist es jetzt eben vorbei“ – so wird «Two and a Half Men»-Star Charlie Sheen in US-Medien zitiert, nachdem er die letzte Folge der siebten Staffel der erfolgreichen CBS-Sitcom aufgenommen hat. Folge 7x22 wurde am vergangenen Freitag gedreht, die rund 21 Minuten waren an nur einem Tag im Kasten. Zwei weitere Staffeln sind durch eine Bestellung von CBS eigentlich gesichert, einen Vertrag mit Hauptdarsteller Sheen hat man aber nicht mehr.

Dieser fordert mehr Geld als bisher. Angeblich bekommt er bereits 825.000 Dollar pro Episode, soll aber nun fast das Doppelte gefordert haben. Sheen selbst erklärte, dass all diese Summen falsch wären. Obendrein würde es auch nicht richtig sein, dass die Produktionsfirma Warner Bros. TV angeblich bereit war, sein Gehalt auf eine Million US-Dollar pro Folge aufzustocken.

Sheen sagte, aus Respekt vor Kollegen, Freunden und Fans habe er sich an die Öffentlichkeit gewandt: Klarstellen wollte er, dass die Berichte über einen möglichen Ausstieg aus der Erfolgsserie nichts mit Taktik zu tun haben.

Mehr zum Thema... Two and a Half Men
Kurz-URL: qmde.de/41284
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Experten: 12. April 2010nächster ArtikelZwei Monate vor dem Start: RTL wirbt für WM-Übertragungen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung