Vermischtes

«Topmodel»-Finale: Termin festgelegt

von
Einen Tag vor der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika wird das Finale von «Germany's Next Top Model» ausgestrahlt.

Die Einschaltquoten von «Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum» sind im fünften Jahr zwar deutlich schwächer als in den vergangenen Jahren, eine große Fangemeinde hat das Format allerdings immer noch. Die Fernsehstation ProSieben hat inzwischen bekannt gegeben, dass das Finale am Donnerstag, den 10. Juni 2010, stattfindet.

„Von Köln über Kapstadt, New York und Los Angeles geht die Reise zum großen Finale zurück nach Köln. Vor 15.000 Zuschauern zeigen unsere Finalistinnen, was sie in den letzten Monaten von Kristian Schuller, Q und mir gelernt haben – und die Entscheidung wird uns nicht leicht fallen“, sagt Moderatorin und Jurorin Heidi Klum. Ein Ticket für die Show in der LANXESS arena wird 28,90 Euro kosten. Tickets können über das Telefon (0221/8020), online (lanxess-arena.de) und anderen Vorverkaufsstellen geordert werden.

„Ein so großes Live-Finale ist einmalig für eine Show und hat sich im letzten Jahr bewährt“, sagte ProSieben-Chef Thilo Proff. „Es unterstreicht, welche Kraft die Marke «Germany's next Topmodel – by Heidi Klum» ausstrahlt. Die Zusammenarbeit mit der LANXESS arena war hervorragend und die Tickets innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft. Das Publikum feierte begeistert unsere schönen Finalistinnen und deshalb können auch in diesem Jahr Familie, Freunde und zahlreiche Fans live in der LANXESS arena dabei sein.“

Kurz-URL: qmde.de/41245
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF sichert sich Rechte an «The Prisoner»-Remakenächster ArtikelQuotencheck: «Teenager außer Kontrolle»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung