Köpfe

U-Haft: Vergewaltigungsvorwurf gegen Kachelmann

von  |  Quelle: Bild
Der beliebte Meteorologe befindet sich derzeit in Untersuchungshaft, weil ihm eine Vergewaltigung vorgeworfen wird.

Den Informationen mehrerer Medien zufolge befindet sich ARD-Meteorologe Jörg Kachelmann derzeit in Untersuchungshaft. „Kachelmann im Gefängnis“ titel beispielsweise Bild-Online. Genaue Informationen liegen noch nicht vor – Bild will exklusiv erfahren haben, dass der Wetterfrosch bereits seit Samstag inhaftiert ist. Die deutsche Polizei soll Kachelmann dem Bericht zufolge am Frankfurter Flughaften in Gewahrsam genommen haben.

Der 51-Jährige kam aus Kanada zurück nach Deutschland. Aktuell soll sich Kachelmann unbestätigten Informationen zufolge in der JVA Mannheim befinden. Ihm wird vorgeworfen, seine langjährige Freundin nach einem Streit vergewaltigt zu haben. Diese erstattete Anzeige gegen Kachelmann.

Laut Bild teilte die Staatsanwaltschaft nun mit, dass sich der Verdacht gegen Kachelmann erhärtet habe. Weil der Meteorologe keinen festen Wohnsitz in Deutschland habe, bestand offenbar Fluchtgefahr – deshalb sitzt Kachelmann derzeit in der JVA. Das Erste, dort moderiert Kachelmann diverse Wettersendungen, wollte keine Stellungnahme zum Geschehen um ihren Moderator abgeben. Das Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de versuchte seine Agentur Brainworx zu erreichen, jedoch bekam die Redaktion nur einen Anrufbeantworter zu hören.

Mehr zum Thema... TV-Sender Das Erste Kachelmann
Kurz-URL: qmde.de/40903
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Alice im Wunderland» belegt weiter Spitzenpositionnächster ArtikelPorno-Nachschub für das «Big Brother»-Haus

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung