Rob Vegas

Skandal bei der WOK-WM!

von
Internet-Star Rob Vegas blickt auf die Woche zurück und spielt mit der Zukunft der TV-Nation.

Skandal bei der «Wok-WM»! Da hat doch wirklich Christian Clerici dem Chef der längsten Dauerwerbesendung der Welt mit dem Ellenbogen einen Schlag ins Gesicht verpasst! Nach Moses P. dürfte der Österreicher damit zumindest in der Kategorie «Schlag den Raab» auf Platz zwei der ewigen Bestenliste stehen. Als Zuschauer der Show fragt man sich nur alle zwanzig Minuten wieviel Geld man eigentlich für fünf Stunden Werbung beim Raab zahlen muss?



Günstiger bekommt man da schon den Ministerpräsidenten von Nordrhein-Westfalen. Jürgen Rüttgers wurde von seiner Partei für Fototermine vermietet. Sehen wir ihn also nach seiner politischen Karriere im nächsten Jahr im Günstiger.de-Team?

Dann hoffentlich aber mit einem veränderten Konzept der Show. Wann kommt endlich die Expansion der Wok-World-Union nach Europa? Die Weltmeisterschaft in Vancouver? Langsam müsste der Sport wirklich olympische Disziplin werden. Geschummelt wird immerhin auch hier. Die echte Stimme von Lena Meyer-Landrut gab es nämlich nur als Vollplayback zu hören. Eine Schande.

Am Ende ihrer Karriere stand bislang auch Ulla Kock am Brink. Nun ist die Moderatorin aber wieder mit der Sat.1 Show «Die perfekte Minute» im Geschäft. Wird es für die Kandidaten die spannendste Minute in ihrem kurzen TV-Leben, so ist es für Ulla wohl die letzte Chance im Fernsehen wieder Fuß zu fassen.

Übrigens entwickelt sich diese Kolumne langsam zum Astro.TV hier auf Quotenmeter. Wirklich! Diese Woche wurden doch tatsächlich alle Räuber des Poker-Überfalls geschnappt. Das macht mir Angst. Vielleicht sollte man hier eine neue Wette mit der Zukunft eingehen? Kommt der Winter noch einmal zurück? Lorielle London wird Nachfolgerin von Oliver Pocher und moderiert zukünftig die LateNight? Die «MiniPlayback-Show» läuft ab Donnerstag wieder auf KIKA? Lafer erleidet Fischvergiftung?

Ich bin gespannt!

Ihr

Rob Vegas


Mehr Informationen zu Rob Vegas finden Sie auf seiner Webseite.

Kurz-URL: qmde.de/40880
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBayern-ManU: Sky zeigt Hinspiel für allenächster ArtikelForenecho: Geht das Konzept von sixx auf?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung