Köpfe

Justin Mentell verunglückte tödlich

von  |  Quelle: BILD
Der «Boston Legal»-Schauspieler verzichtet auf seinen Gurt - eine folgenschwere Entscheidung, denn er verstarb am Montag bei einem Autounfall.

Der Schauspieler Justin Mentell ist am Montag, den 1. Februar 2010, nach einem schweren Autounfall verstorben. Der 27-Jährige saß am Steuer seines Jeeps, geriet allerdings in der Nähe von Blanchardville im US-Bundesstaat Wisconsin von der Fahrbahn ab. Die Folge: Sein Auto fuhr eine Böschung hinunter, die Fahrt endete mit einem Prall gegen zwei Bäume.

Nach Informationen des Magazins ChicagoTribune.com war der Schauspieler nicht angeschnallt. Justin Mentell sei bereits an der Unfallstelle von den Lebenden gegangen. In Deutschland ist Mentell derzeit in der Fernsehserie «Boston Legal» zu sehen, die der Fernsehsender VOX montags um 23.00 Uhr ausstrahlt.

Darüberhinaus stand er für verschiedene Independent-Filme vor der Kamera. Im vergangenen Jahr spielte er zudem in der Jerry Bruckheimer- und Disney-Produktion «G-Force – Agenten mit Biss» mit. Trotz Bruckheimers Beteiligung war der Spielfilm kein Erfolg, in den USA wurden noch nicht einmal die Produktionskosten eingespielt.

Kurz-URL: qmde.de/39999
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel46. Adolf Grimme Preis: Die Nominierungennächster ArtikelFOX: Conan kann kommen, aber...

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung