Vermischtes

Pocher macht Schwangerschafts-Show

von
Erneut wird die Schwangerschaft von Pochers Freundin Sandy zum Thema in der Late-Night-Sendung. Zu Gast sind zahlreiche werdende Mütter.

Sat.1 setzt bei der «Oliver Pocher Show» auch weiterhin auf Sendungen, die themenmäßig einen Schwerpunkt haben. Anfang 2010 berichtete Pocher beispielsweise über die Vorbereitungen zur Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika, eine Woche später stand eine Überraschungssendung für Oliver Pocher auf dem Programm. In dieser Woche wird sich erneut vieles rund um das Thema Schwangerschaft drehen. Pocher ließ schon in den zurückliegenden Tagen kaum eine Gelegenheit aus, um über seine schwangere Freundin Sandy Meyer-Wölden zu sprechen.

Nun ist sie direkt zu Gast im Kölner Studio – Zuschauer und Zuschauerinnen sollen erfahren, wie sich Pocher auf seine Aufgabe als Vater vorbereitet. Denn: Viele der Gags über Sandy in Zusammenhang mit der Schwangerschaft kamen beim weiblichen Sat.1-Publikum nicht sonderlich gut an. Pocher besuchte in dieser Woche eine Baby-Klangschalentherapie und übte schon einmal den Umgang mit kleinen Kindern – ob er da wieder in ein Fettnäpfchen tritt?

Neben Sandy begrüßt der Entertainer zudem noch weitere werdende Mütter und Väter: So ist «GZSZ»-Star Susan Sideropoulos angekündigt: Die 29-Jährige ist im achten Monat – als Begleitung ist auch Ehemann Jakob Shtizberg dabei. Außerdem hat sich N24-Moderatorin Inge Posmyk angekündigt, sie ist im neunten Monat schwanger. Auch Dscungel-Star Nico Schwanz wird mit seiner Freundin Juliett (sechster Monat) im Studio vorbeischauen.

Kurz-URL: qmde.de/39732
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMurphy und Sat.1 trotzen der starken Konkurrenz nächster ArtikelDaniela Katzenberger und die Weltherrschaft
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung