TV-News

Marktanteile Mai: Pro 7 verliert in werberel. Zielgruppe, RTL 2 großer Gewinner

PRO 7 ist im Mai der große Verlierer bei den 14 bis 49jährigen Zuschauern. Konnte man im April noch 12,6% Marktanteil erreichen, waren es im Mai nur noch 11%, ein stolzes Minus von 1,6% und zugleich ein neuer Tiefpunkt seit langem.



Freuen darf sich dagegen RTL 2. Der Sender konnte seine Marktanteile in dieser Zielgruppe um 0,7% von 5,5% auf 6,2% steigern und hat damit seinen Vorsprung gegenüber Kabel 1 (5,1%) deutlich ausgeweitet. Die ARD gewinnt 0,8%.




Kurz-URL: qmde.de/397
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel"Real Comedy" (RTL) deutlich unter RTL-Schnittnächster ArtikelMarktanteile Mai: Bei den Zuschauern ab 3 führt RTL mit Einbußen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung