TV-News

TNT Serie zeigt neue «30 Rock»-Staffel

von
Im März wird der Pay-TV-Sender mit der Ausstrahlung der dritten Staffel der Sitcom beginnen. Die neuen Folgen laufen dann als Deutschlandpremiere. Zudem kündigte man «Friday Night Lights» an.

Beim frei empfangbaren Sender ZDFneo sorgte die US-Sitcom «30 Rock» mit Tina Frey kürzlich für Schlagzeilen, weil sie mit 0,0 Prozent Marktanteil startete. Diese Meldung schaffte den Sprung sogar bis über den großen Teich – US-Blätter wunderten sich über das geringe Interesse an der Serie. Inzwischen sind die Zuschauerzahlen gestiegen. Im Pay-TV ist die Serie schon längere Zeit zu sehen, TNT Serie hat bereits die ersten zwei Staffeln vollständig gesendet. Ab März folgt nun die dritte Season, wie der Sender am Freitag ankündigte.

Die neuen Episoden der US-Kultserie werden immer sonntags um 20:15 Uhr in einer Doppelfolge ausgestrahlt. TNT Serie hat sich zudem auch alle weiteren Staffeln der NBC-Serie gesichert und wird diese jeweils als Deutschland-Premiere zeigen.

Klarheit herrscht unterdessen auch über die Zukunft der Football-Serie «Friday Night Lights», die TNT Serie derzeit am Freitagabend um 21.45 Uhr als Doppelfolge ausstrahlt. Aktuell sind nur Wiederholungen zu sehen, die ersten beiden Staffeln laufen als Dauerschleife. Auch die dritte Staffel hat sich der Sender nun gesichert – es wird jedoch noch eine ganze Zeit dauern, bis die neuen Ausgaben über den Bildschirm flimmern. Erst im vierten Quartal wird man «Friday Night Lights» mit neuen Folgen fortsetzen.

Kurz-URL: qmde.de/39612
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelOpdenhövel wird DSF-Moderatornächster ArtikelAb März: Drei neue Serien statt Jay Leno
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung