Köpfe

Neue «Popstars»-Band enttäuscht in den Charts

von  |  Quelle: Bild, MTV
Das erste Album von "Some & Any" kam gerade einmal auf den 47. Platz. Die früheren Bands wie "No Angeles" waren erfolgreicher.

Die ProSieben-Castingshow «Popstars» enttäuschte im Herbst 2009 mit schwachen Zuschauerzahlen, nun wirkt sich dieses Ergebnis auch auf die Plattenverkäufe des Duos „Some & Any“ aus. Die achte Sieger-Band kam mit ihrem Debütalbum lediglich auf den 47. Platz der Charts, alle vorherigen Gruppen kamen mindestens unter die besten sieben.

Die Band besteht aus Vanessa, die mit ihren 18 Jahren aus Nürnberg stammt, und Leo. Der 20-Jährige kommt aus Hinwil, welches in der Schweiz liegt. Die Single „Last Man Standig“ legte ein erfolgreiches Debüt hin: Der Track erreichte in der ersten Woche den 16. Platz der deutschen Charts und ist somit der zweit-erfolgreichste Neueinsteiger. Nur noch Keri Hilson war mit „I Like“ besser – und belegte prompt die erste Chart-Position.

Die erste «Popstars»-Band „No Angeles“ landete mit ihren ersten drei Alben jeweils auf dem ersten Platz der Charts. „Bro’Sis“, „Overground“, „Nu Pagadi“ und „Monrose“ platzierten sich ebenso auf der Spitzenposition. Erst mit „Room2012“ endete der Erfolg, der erste Langträger kam auf den siebten Platz, ehe „Queensberry“ die sechste Position erreichte.

Mehr zum Thema... Popstars
Kurz-URL: qmde.de/39295
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelValeska Homburg gibt Debut bei Vierschanzentourneenächster ArtikelSky nimmt NBA ins Nachtprogramm
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung