TV-News

«The Beast» ab Januar bei AXN

von
Bevor Patrick Swayze seinem Krebsleiden erlag, verkörperte er die Hauptrolle in der Serie, die der Abosender ab Januar in sein Programm aufnimmt.

Der Dramaserie «The Beast» des amerikanischen Kabelsenders A&E Network war weder ein langes Bestehen, noch ein glückliches Ende vergönnt: Hauptdarsteller Patrick Swayze verstarb am 14. Septemer 2009 an den Folgen von Bauchspeicheldrüßenkrebs im Alter von 57 Jahren; die Produktion wurde eingestellt. Diverse Kritiker waren sich im Vorfeld dieser Ereignisse einig – Swayze habe in der Serie „die beste Performance seiner Karriere“ präsentiert.

Der Pay-TV Sender AXN, der unter anderem über Sky und Kabel Deutschland zu empfangen ist, wird die dreizehnteilige erste Staffel ab dem 28. Januar 2010 immer donnerstags um 20:15 Uhr ausstrahlen und vergrößert dadurch das Portfolio an populären Serien, das mit «Californication» und «Breaking Bad» seinen Anfang fand.

«The Beast» handelt vom FBI-Agenten Charles Barker (Swayze), der ein Experte in Angelegenheiten des Untertauchens ist. Zugig gewinnt er das Vertrauen von Kriminellen, doch oftmals überschreiten seine Aktionen die vorgegebenen Grenzen der Legalität. Für seinen noch recht unerfahrenen Partner Ellis Dove (Travis Fimmel) ist er eine Mentorfigur. Das Bild beginnt jedoch zu zerfallen, als die eigene Institution gegen ihn zu ermitteln beginnt.

Kurz-URL: qmde.de/39207
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCW-Soaps haben als Re-Run keine Chancenächster ArtikelTV und so: Weihnachts-Wahnsinn

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung