TV-News

Schluss für «Der Immobilienfürst» am Wochenende

von
Ab 2010 wird die erfolglose Doku am Samstag nicht mehr wiederholt. Als Ersatz fungiert ebenfalls ein Doku-Format.

Wie lange es die erste Staffel der quotenschwachen Dokuserie «Der Immobilienfürst» am Dienstagabend in der kabel eins-Primetime noch aushält, steht derzeit in den Sternen. Am Wochenende hat die Programmleitung des Privatsenders nun den Stecker gezogen. Bislang wiederholte man immer samstags um 18.05 Uhr Episoden der Sendung.

Ab 02. Januar 2010 ändert kabel eins das Vorabendprogramm am Samstag und nimmt das Format aus dem Sendeschema. Stattdessen sind alte Episoden von «Mein Mann, sein Hobby und ich» zu sehen. Auch dieses Format holte bei kabel eins bislang keine sonderlich guten Quoten.

Moderiert wird es vom weites gehend unbekannten Klas Bömecke: Er ist quer durch die Bundesrepublik unterwegs, um die verrücktesten Hobbyisten kennenzulernen. Um 19.05 Uhr zeigt kabel eins auch im Jahr 2010 «Achtung Kontrolle!».

Kurz-URL: qmde.de/39086
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNazan Eckes verlässt «Punkt 12»nächster ArtikelFehltritte: Jens Lehmann spricht bei «Kerner»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung