US-Fernsehen

«Heroes»: Kring glaubt an Fortsetzung

von  |  Quelle: Serienjunkies
Schöpfer Tim Kring glaubt an fünfte Staffel und bereitet diese schon vor. Sollte sich NBC gegen eine neue Runde entscheiden, bekommen die Fans keinen echten Abschluss.

In einer schwierigen Lage befindet sich derzeit «Heroes»-Schöpfer Tim Kring. Er muss derzeit das Ende der aktuell in den Staaten laufenden vierten Staffel organisieren – am 8. Februar wird die letzte Episode in dieser Saison über die Bildschirme flimmern. Die Quoten sind nicht sonderlich gut – sie liegen bei etwa fünfeinhalb Millionen Zuschauern, die am Montagabend dabei sind. Deshalb ist eine Bestellung einer fünften Staffel sehr fraglich.

Tim Kring glaubt dennoch daran und gab nun bekannt, eine fünfte große Geschichte bereits vorzubereiten. Wie bisher auch soll diese in den letzten Minuten der vierten Runde angeteased werden – eine mutige Entscheidung. Sollte sich NBC doch gegen eine Fortsetzung aussprechen, bekämen die Fans der Serie kein wirkliches Ende präsentiert.

Mit einer Entscheidung ist erst im Frühjahr 2010 zu rechnen, wenn die letzte Folge der vierten Staffel bereits gelaufen ist. Die aktuell vierte Staffel wird nur 18 Folgen haben – sie fällt somit etwas kürzer aus als eigentlich normal.

Mehr zum Thema... Heroes
Kurz-URL: qmde.de/39089
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Burn Notice»nächster Artikel«NCIS» setzt sich in den USA wieder an die Spitze

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung