Köpfe

Sonya Kraus und ihr geheimer Freund

von  |  Quelle: Bild
Die «talk talk talk»-Moderatorin Sonya Kraus ist seit zehn Jahren mit einem Mann namens Samuel liiert. Doch kaum ein Bekannter kennt den Frankfurter.

Von ProSieben-Moderatorin Sonya Kraus gibt es derzeit nur wenig zu berichten. Wohl auch aus diesem Grund berichtete sie über ihren Lebensgefährten, mit dem sie seit zehn Jahren anbandelt. Während die smarte Moderatorin im Vordergrund steht, ist der sagenumwobene Freund namens Samuel weitgehend unbekannt.

„Mein Mister X ist da ganz strikt. Er möchte einfach nicht im Rampenlicht stehen“, sagte die ProSieben-Moderatorin. „Ich hab prinzipiell keine Probleme mit der Öffentlichkeit. Das weiß man, glaub ich, ja. Aber ich muss auch die Wünsche meines Freundes akzeptieren.“ Auch nach zehn Jahren Beziehung steht eine Ehe nicht bevor: „Eine Hochzeit ist für mich derzeit kein Thema – auch nach einem Jahrzehnt Beziehung. Ich bin ein Hippie-Kind und muss nicht im weißen Brautkleid vorm Altar stehen.“

Sonya fügt hinzu: „Ich bin auf vielen Veranstaltungen im schicken Kleid unterwegs. Deswegen lege ich auch keinen Wert darauf, privat für einen Tag als Prinzessin im Mittelpunkt zu stehen. Liebe funktioniert doch auch ohne Trauschein ganz gut.“ Für ihre Fernsehsendung «talk talk talk» sieht es weiterhin nicht gut aus, diese verharrt auch das dritte Jahr in Folge im Quotental.

Mehr zum Thema... Sonya Kraus talk talk talk
Kurz-URL: qmde.de/38809
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEinspruch abgelehnt: «Raising The Bar» abgesetztnächster Artikel60 Jahre ARD: Das Erste feiert mit Themennächten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung