Köpfe

Miley Cyrus: ‚Ich bin nicht gut im Dating‘

von  |  Quelle: TV Digital
Für Miley Cyrus ist das Kennenlernen von Jungs gar nicht einfach. Dennoch habe sie sich gegenüber früher kaum verändert, wie sie sagt.

Sie hat Millionen von Fans, verkaufte bislang hunderttausende von Singles und Alben und ist noch nicht einmal volljährig. Die 17-jährige Miley Cyrus verkörpert seit Jahren Hannah Montana in der gleichnamigen Disney Channel-Fernsehserie und stieg erfolgreich ins Musikgeschäft ein. Trotz des großen Medienrummels sei sie immer noch die selbe, wie sie der Zeitschrift TV Digital sagte.

„Als Popstar hat man oft seine Leute, die alles für einen regeln. Aber man sollte nicht andere für sich sprechen lassen“, sagte Miley Cyrus. „Ich wäre auch nicht bereit gewesen, mich fürs Showbusiness zu ändern. Ich bin die, die ich bin.“ Das junge Mädchen möchte zwar der Umwelt helfen, aber besitze einen eigenen Privatjet. Sie bekomme, so sagt sie, jedes Mal ein schlechtes Gewissen, wenn sie diesen benutze.

Die Schauspielerin und Sängerin hat bereits Pläne für die Zukunft: „Ich möchte 50 Jahre lang erfolgreich sein. Ich will nicht nur für eine Sekunde ,in' sein und dann aus dem Rampenlicht verschwinden.“ Jedoch mache ihr der Ruhm im Liebesleben zu schaffen, denn immer wenn sie mit jemanden alleine sein wolle, folgen ihr mehrere Paparazzi. Oftmals klappt es nicht: „Ach, ich bin nicht wirklich gut im Dating. Das ganze Spiel endet oft nur mit Liebeskummer. Und ich weiß wirklich, wie sehr ein gebrochenes Herz schmerzt. Das will ich keinem antun.“

Mehr zum Thema... Miley Cyrus
Kurz-URL: qmde.de/38398
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Schwiegertochter gesucht!»nächster ArtikelRobert Pattinson hat sich nicht verändert

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung