TV-News

DEL spielt auch dieses Jahr wieder im Free-TV

von
Zwei Begegnungen der obersten Deutschen Eishockey-Liga werden auch in dieser Saison für alle Zuschauer freiempfangbar zu sehen sein.

Wie auch schon in den zurückliegenden Spielzeiten werden in der aktuellen laufenden Saison zwei Begegnungen aus der obersten deutschen Eishockey-Liga DEL im freiempfangbaren Fernsehen übertragen. Eurosport bietet allen Zuschauern zwei Eishockeyspiele live und in voller Länge an. Die erste Übertragung ist für Dienstag, den 1. Dezember 2009, terminiert. Ab 19:30 Uhr wird die Partie der Eisbären Berlin gegen die Adler Mannheim gezeigt.

Exakt zwei Wochen später, am 15. Dezember 2009, gastiert Eurosport in Köln. Dort spielen die Haie dann gegen die Gäste aus Ingolstadt. "Wir sind erfreut, auch in der laufenden Saison wieder eine Vereinbarung über Free-TV-Spiele mit Eurosport getroffen zu haben. Davon erhoffen wir uns insbesondere aufgrund der attraktiven Duelle in Köln und Berlin eine ebenso gute Resonanz wie in der vergangenen Spielzeit und noch mehr Interesse für das deutsche Eishockey in einer Saison mit Olympia und Heim-WM,“ sagt Gernot Tripke, Geschäftsführer der DEL.

Gesendet werden beide Spiele aber nur auf Eurosport und nicht auf Eurosport HD, das das internationale Eurosport-Programm anbietet. Sky zeigt seit dieser Saison erstmals auch ausgewählte Spiele aus der DEL in hochauflösendem Fernsehen.

Mehr zum Thema... TV-Sender Eurosport
Kurz-URL: qmde.de/38277
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Housewives» erneut mit starken Quoten nächster ArtikelPrimetime-Check: Mittwoch, 04. November 2009

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung