TV-News

BigBrother kommt zurück

RTL II «BigBrother V », starten wird das erfolgreichste Reality – Format im März 2004 mit völlig neuen Regeln: Das erste Mal dürfen nur noch Singles teilen nehmen. Desweiteren weiß keiner wie lange die Show laufen wird, aber mindestens 100 Tage. Es werden demnächst nicht nur noch «Battles» gespielt, sondern auch «Challenges», in denen die Kandidaten außerhalb des Containers an ihre geistigen sowie körperlichen Grenzen gelangen. Man kann sich zurzeit noch bewerben, Voraussetzung ist nur Single über 18 zu sein. (ots)

Mehr zum Thema... Big Brother
Kurz-URL: qmde.de/3820
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Ich bin ein Star - holt mich hier raus!» - Neue Show bei RTLnächster ArtikelWer wird Millionär mit 7. Prominenten Special

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung