TV-News

«Ich bin ein Star - holt mich hier raus!» - Neue Show bei RTL

«Ich bin ein Star - holt mich hier raus!» - Neue Show bei RTL Die RTL-Zuschauer sind nicht nur täglich dabei, wie die Promis mit den Tücken des Dschungelalltags kämpfen - sie bestimmen auch aktiv deren Schicksal. Per Telefonvoting entscheiden die Zuschauer, welcher der Camp-Bewohner auf die Probe gestellt wird, und zwar bei den "Bushtucker-Trials". Bei diesen Mutproben müssen Ekel, Panik vor bestimmten Tieren, Höhen- und Platzangst überwunden werden. Der Lohn der Angst: Wird der Trial gut gemeistert, fällt die tägliche Mahlzeit reichhaltiger aus. Fällt jemand durch, geht die ganze Gruppe hungrig ins Bett.

Die "Trials" sind entscheidend für die Stimmung im Camp. Jeder Promi versucht die Herausforderung zu meistern. Hält er es nicht mehr aus, braucht er nur «Ich bin ein Star - holt mich hier raus!» zu rufen - und der "Trial" ist für ihn sofort vorbei.

Sonja Zietlow und Dirk Bach kommentieren aus sicherer Entfernung das Geschehen. Die beiden Moderatoren bieten eine amüsante Mischung aus Mitgefühl, lustigen Kommentaren und kleinen Spötteleien - aber immer mit liebevollem Augenzwinkern! Doch trotz des Spaß- und Unterhaltungsfaktors der Show ist der Dschungelaufenthalt für die Stars alles andere als ein Kinderspiel. Deshalb stehen bei Bedarf ein Arzt und ein Psychologe ständig zur Verfügung.

In England fieberten bei «I'm A Celebrity, Get Me Out Of Here!» bei ITV durchschnittlich 13 Millionen Zuschauer mit. In den USA waren bis zu elf Millionen Zuschauer täglich dabei.


«Ich bin ein Star - holt mich hier raus!» Ab Freitag, 9. Januar 2004, 22.15 Uhr, täglich live aus dem gefährlichsten Dschungel der Welt.
(ots)

Kurz-URL: qmde.de/3819
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Pop 2003» nur Durchschnittnächster ArtikelBigBrother kommt zurück

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung