US-Fernsehen

Heftiger Ärger am Set von «Criminal Intent»?

von
Die Hauptdarsteller der Serien sollen – glaubt man Gerüchten – gar nicht gut auf die Macher des Formats zu sprechen sein. Die Gründe…

Glaubt man einigen Aussagen von Insidern, dann ist die Stimmung am Set der US-Serie «Law & Order: Criminal Intent» derzeit alles andere als gut. Kürzlich haben die drei treuen Hauptdarsteller Vincent D’ Onofrio, Kathryn Erbe und Eric Bogosian erfahren, dass die nun startende neunte Staffel zugleich auch die letzte für sie sei. Der ausstrahlende Sender USA Network will damit nicht nur die Kosten senken (neue Darsteller sind günstiger als arrivierte), sondern wohl auch inhaltliche Veränderungen vornehmen. Unter Experten gilt die Serie derzeit noch als zu „schwer“ im Vergleich zum sonstigen Programm, das beispielsweise aus «Psych» und «Burn Notice» besteht.

Vor allem D’Onofrio, das Gesicht der Serie schlechthin, ist erbost über den Zwangsausstieg und zeigt sich anscheinend auch mit der finalen Geschichte alles andere als zufrieden. Der Anfang dieser wurde nun kürzlich gedreht. Der Ausstieg der drei Figuren soll mit einem Mord an einem der drei Ermittler eingeleitet werden – wer zuerst über die Klinge springt, ist allerdings noch streng geheim.



Diese Story sei bei allen drei aussteigenden Schauspielern nur auf wenig Gegenliebe gestoßen, was die Macher letztlich aber wenig interessierte. Sie halten an ihrem Plan fest, dass Jeff Goldblum künftig der neue Hauptdarsteller des Formats wird. An seiner Seite ermittelt dann eine Kollegin, die von Saffron Burrows dargestellt wird.

Kurz-URL: qmde.de/38089
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWelt der Wunder GmbH gründet neue Unitnächster ArtikelNeues Personal für's ARD-«Großstadtrevier»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung