TV-News

Gottschalk hat keine Angst vor Hunziker

von  |  Quelle: Bild
Dass Michelle Hunziker Gottschalk künftig die Show stehlen kann, glaubt der Moderator nicht. Letztlich erhofft er sich einfach nur neue Zuschauer.

Es war durchaus eine Überraschung, als am Freitag bekannt wurde, dass Thomas Gottschalk bei «Wetten, dass..?» künftig durch Michelle Hunziker unterstützt wird. Dass sie ihm die Show stehlen wird, glaubt er indes nicht.

"Es ist mir völlig egal, ob die Leute wegen der Promis, der Wetten oder meinetwegen zuschauen, solange sie einschalten. Und wenn Michelle für einige der einzige Anlass ist, wieder mal «Wetten, dass..?» zu gucken, dann ist das völlig in Ordnung", sagte Gottschalk gegenüber der "Bild"-Zeitung.



Zudem sei er es leid gewesen, immer gegen sich selbst wetten zu müssen: "Wenn ich eine Karte aus der Jacke ziehe, auf der steht, was ich zu leisten habe, falls ich verliere, glaubt doch kein Mensch, dass ich nicht vorher nachgeschaut habe, was draufsteht. Jetzt holt Michelle den Umschlag aus dem Abendkleid und das ist so eng, dass die es definitiv merken würde, wenn ich ihr vor der Show heimlich in die Tasche greife."

Künftig wird Gottschalk erst während der Sendung seine Wettkandidaten kennenlernen - er erhofft sich dadurch mehr Spontaneität für die Show. Gottschalk zu "Bild": "In der Show wusste ich immer schon, was auf mich zukam und habe mehr für meine Kandidaten gezittert, als deren Leistung zu bewerten." Zudem bleibt dem Moderator künftig auch Probenzeit erspart: "Damit die aber in ihrem Stress vorher nicht alleine sind, wird Michelle Händchen halten. Sie wird sich in den Proben in meinem Namen um sie kümmern und ist während der Show Kandidaten-Nanny."

Mehr zum Thema... Wetten Wetten dass..?
Kurz-URL: qmde.de/37365
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Mein Mann, seine Geliebte und ich»nächster ArtikelErneut Schleichwerbe-Fall in der ARD

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung