Quotennews

Mal etwas neues: ProSieben am Freitag erfolgreich

Das ProSieben am Freitagabend Millionen begeistert, ist selten. Am vergangenen Abend geschah es aber wieder. Das Wissensmagazin mit Aiman Abdallah, «Galileo», verfolgten 2,04 Millionen Zuschauer. Das sind 7,5 Prozent bei allen und 13,1 Prozent bei den 14-49-Jährigen Zuschauern.

Anschließend kamen die Spielfilme «Die Firma» und «Road House» auf 2,22 Millionen bzw. auf 1,53 Millionen Zuschauer. «Die Firma» sahen 7,6 Prozent aller Zuschauer und 13,2 Prozent der Werberelevanten. 14,1 ab drei Jahren blieben noch bei «Road House» dran, was bei den 14-49-Jährigen 17,6 Prozent entspricht.

Mehr zum Thema... TV-Sender ProSieben
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/3723
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«TV total» im Dezember auch freitagsnächster ArtikelCable Ratings: 3. bis 9. November 2003
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung