Video & Mehr

Wer wird Millionär?

von
Anlässlich des zehnten Geburtstags der Quizshow gibt es hier einige Video-Highlights mit Jauch.

Seit zehn Jahren gibt es nun «WWM», die Show, welche einst einen Quizshow-Boom am Anfang des Jahrhunderts auslöste. Heute hat fast nur Jauch selbst diese Inflation der Multiple-Choice-Spiele überlebt – zu Recht: Allein dem Moderator ist es zu verdanken, dass immer noch Millionen Zuschauer gerne einschalten. In zehn Jahren haben sich natürlich viele Highlights angesammelt. Hier kann verständlicherweise nur ein kleiner Teil der besonderen Momente aus der Show als Youtube-Videos vorgestellt werden – doch wir hoffen, dass Günther Jauch auch in der neuen Staffel wieder Fernsehgeschichte schreibt. Ab sofort wird «Wer wird Millionär?» wieder montags und freitags um 20.15 Uhr ausgestrahlt.









Immer pünktlich zum Wochenende gibt es eine neue Ausgabe von “Video & mehr” mit persönlich von uns herausgesuchten TV-Highlights aus YouTube und Co. Klicken Sie sich rein: An jedem Freitag auf Quotenmeter.de!

Kurz-URL: qmde.de/37192
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«CSI»-Rückkehr überzeugt, «Cobra 11» auchnächster ArtikelFrauen begeistern: EM-Finale mit Top-Quote
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung