Köpfe

Mit 81: Gotthilf Fischer tanzt in Sat.1

von  |  Quelle: Bild
Chorleiter Gotthilf Fischer hat noch viel vor - so wird er im September an der neuen Sat.1-Show «Yes We Can Dance» teilnehmen und das Tanzbein schwingen.

In wenigen Wochen startet in Sat.1 die neue Tanzshow «Yes We Can Dance» - welche Promis daran teilnehmen, ist derzeit allerdings noch nicht klar. Nur ein Kandidaten-Name wurde nun bekannt.

Laut eines Berichts der "Bild"-Zeitung zufolge wird Chorleiter Gotthilf Fischer an der von Kai Pflaume moderieren Sendung teilnehmen. "Meine jungen Kollegen werden sich warm anziehen müssen! Wer den Rhythmus im Blut hat, hat einen klaren Vorteil", sagte der 81-Jährige dem Blatt.



Fischer: "Was meine Tanzpartnerin angeht, bin ich flexibel – sie sollte nur nicht über 90 sein." Ohnehin scheint der Leiter der Fischer-Chöre noch viel vorzuhaben: "Vor ein paar Wochen habe ich einen 20-Jahres-Vertrag für Weihnachtskonzerte in der `Goethe-Galerie` in Jena unterschrieben – mit Option auf Verlängerung..."

Kurz-URL: qmde.de/36828
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVideo & Mehr: «Topmodel» mal andersnächster ArtikelFootball auf FOX begeistert die Zielgruppe

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung