Quotenmeter.FM

Podcast: Giermann, NBC und das neue Sat.1

von
Im Podcast geht’s u.a. um Max Giermanns Show und um das neue Programm von ProSieben, Sat.1 und kabel eins.

Der aktuelle TV-Podcast mit Jan Schlüter, Alexander Krei, Glenn Riedmeier und Rob Vegas (www.robvegas.de) hat diesmal ein abwechslungsreiches Programm: Zunächst geht es um die neue Show von «Switch»-Star Max Giermann, der nun in seiner eigenen Sendung große TV-Stars vor Live-Publikum parodiert. Kann das Konzept erfolgreich sein und was braucht es für diesen Erfolg? Im Anschluss geht es um den Rücktritt des NBC-Chefs Ben Silverman und die Konsequenzen. Warum nahm er gerade jetzt den Hut und was hat er in seiner Amtszeit überhaupt erreicht? Das Podcast-Team blickt zurück und nach vorn.


Das Topthema der Woche ist die Vorstellung des neuen Programms von Sat.1, ProSieben und kabel eins für die kommende TV-Saison 2009/10. Welcher Sender hat sich gut positioniert und welche Shows und Serien hat man für die kommenden Monate überhaupt auf Lager? Und wie erfolgsversprechend sind die neuen Konzepte? Über diese und mehr Fragen wird im aktuellen TV-Podcast diskutiert.

Neben diesen drei Themen gibt es im TV-Podcast noch die obligatorischen TV-Tipps, Kurznachrichten sowie Tops und Flops der Medienwelt. Hören Sie rein!



> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!


Kurz-URL: qmde.de/36447
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEin Abschied nach 4293 Folgennächster ArtikelMarie Zielcke wird neuer Soap-Star

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung