 Im kommenden Frühjahr beginnt Spike mit der Produktion von 13 neuen «Deadliest Warrior»-Ausgaben. Die Fernsehstation wird darüber hinaus auch ein Special produzieren, das direkt im Vorfeld der zweiten Staffel aufgeführt wird.
Im kommenden Frühjahr beginnt Spike mit der Produktion von 13 neuen «Deadliest Warrior»-Ausgaben. Die Fernsehstation wird darüber hinaus auch ein Special produzieren, das direkt im Vorfeld der zweiten Staffel aufgeführt wird. Die erste Staffel von «Deadliest Warrior» wurde dienstags um 22.00 Uhr aufgeführt und unterhielt 1,8 Millionen Zuschauer. Bei den Werberelevanten belegte das Format den zweiten Platz unter den Kabelsendern, nur die NBA-Berichterstattung bei TNT war erfolgreicher. Das eigenproduzierte Format war das erfolgreichste neue Format seit 2005.
Nicht nur über die Zuschauerzahlen sind die Verantwortlichen erfreut, sondern auch über die weiteren Vermarktungsmöglichkeiten. Mehrere Millionen Downloads wurden via iTunes, Xbox und Playstationen generiert, auf der Webseite wurde 6,2 Millionen Videos angeschaut. Aus diesem Grund versucht das Unternehmen, die Merchandising-Rechte noch weiter auszuschalten und spielt mit dem Gedanken, Bücher und Videospiele auf den Markt zu bringen.
 
						 
						




 
 Quotencheck: «112 – Sie retten dein Leben»
Quotencheck: «112 – Sie retten dein Leben» CBS: «Medium»-Generalprobe misslungen
CBS: «Medium»-Generalprobe misslungen 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp




