Arne Bogdon ist neuer Marketing-Leiter bei n-tv und verantwortet das B-to-B Marketing des Nachrichtensenders bei IP Deutschland. In dieser Funktion verantwortet er das Produktmanagement sowie die Vertriebs- und Potenzial-Steuerung des Senders. Sein Vorgänger Dirk Bruns ist bereits am 1. Juni als Leiter Marketing in die VOX-Produktgruppe gewechselt. Florian Ruckert, Geschäftsleiter Marketing IP Deutschland: "Wir freuen uns, dass Arne Bogdon unser Marketing-Team verstärkt und gemeinsam mit dem Sender und der Verkaufsmannschaft n-tv auf seinem Erfolgskurs voran bringt. Dirk Bruns danke ich für zwei Jahre Höchstleistung bei n-tv und wünsche ihm ebenfalls viel Erfolg im neuen Job."
Der studierte Marketing-Kommunikationswirt Arne Bodgon startete seine Laufbahn 1994 als TV-Buyer/Planner bei Initiative Media in Hamburg. Zuletzt war er als Head of Product Management Sat.1 bei SevenOne Media verantwortlich für B-to-B-Kommunikation und Verkaufssteuerung des Senders.





Der King of Pop ist tot. Hurra!
Primetime-Check: Dienstag, 30. Juni 2009

Schnittassistenz für unser Format "Shopping Queen" (m/w/d)
Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)



