TV-News

Neues Angebot: Bond, Sport & Co. bei Sky Select

von  |  Quelle: Premiere
Mit wechselndem Film-Programm auf Abruf und exklusivem Live-Sport wird der Nachfolger von Premiere Direkt im Juli starten.

Am 04. Juli wird Premiere bekanntlich von der deutschen Fernsehlandschaft verschwinden und Platz machen für den Nachfolger Sky. Während die Pakete und Preise nun bereits bekannt sind, herrschte bezüglich des künftigen Pay-per-View-Angebots noch Unklarheit.

Nun ist bekannt: Aus Premiere Direkt wird ab Juli Sky Select. Das Angebot startet mit dem jüngsten James-Bond-Abenteuer «Ein Quantum Trost», teilte das Unternehmen mit. Schon ab vier Monaten nach Kinostart können sich Sky-Abonnenten ihre Filme fortan ins Wohnzimmer holen - im Unterschied zu bisher wechselt das Filmprogramm täglich.



Jeden Tag sollen laut Sky bis zu sieben Filme zur Auswahl stehen, zum Teil wie bisher auch gleichzeitig mit dem DVD-Erscheinungstermin. Die Abruf-Gebühr für einen Filmtitel beträgt dabei wie bislang je vier Euro pro Film, zudem wird in der "Happy-Hour" um 16:00 Uhr auch künftig ein Film für einen Euro zu haben sein. Das "Familienkino" ist am Samstag- und Sonntagmorgen für drei Euro pro Film zu haben.

Erweitert wird Premiere Select um ein Sport-Angebot, das zum Bundesliga-Start präsentiert werden soll. Sky Select bietet darüber hinaus Live-Wrestling-Events der WWE und TNA sowie die letzten Tage bis zum Finale der aktuellen «Big Brother»-Staffel am 6. Juli.

"Mit dem Angebot reagieren wir auf den Wunsch von zahlreichen Filmfans, die noch früher in den Genuss der neuesten Kinohits kommen möchten bzw. von Sportfans, die sich für selektive Sportereignisse interessieren", so Hans-Jürgen Croissant, Senior Vice President Communications.

Mehr zum Thema... Ein Quantum Trost Sky
Kurz-URL: qmde.de/35798
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Tim Mälzer kocht!»nächster ArtikelSky holt sich Eurosport HD exklusiv
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Oliver Alexander Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung