Video & Mehr

Eurovision Song Contest

von
Vor dem Finale gibt es diesmal Highlight-Videos der besten Momente, u.a. mit Guildo Horn und Stefan Raab.

Vieles ist anders beim diesjährigen «Eurovision Song Contest»: Neben den Zuschauern stimmt auch eine jeweilige Fachjury über die Songs ab und Deutschland schickt seinen Beitrag seit vielen Jahren erstmals ohne Vorentscheidung ins Rennen. Ob Oscar Loya und Alex Christensen mit ihrem Lied „Miss Kiss Kiss Bang“ allerdings erfolgreicher abschneiden als in den letzten Jahren, wird sich noch zeigen. Hier gibt es zur Einstimmung einige Youtube-Highlights mit den bekanntesten deutschen Grand-Prix-Nummern:









Der einzige deutsche Sieger des ESC ist Nicole mit „Ein bisschen Frieden“ von 1982:



Immer pünktlich zum Wochenende gibt es eine neue Ausgabe von “Video & mehr” mit persönlich von uns herausgesuchten TV-Highlights aus YouTube und Co. Klicken Sie sich rein: An jedem Freitag auf Quotenmeter.de!

Kurz-URL: qmde.de/34931
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Böse Mädchen»nächster ArtikelSchauspielerin Monica Bleibtreu ist tot
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung