Vermischtes

Noch ein neuer Kopf bei Premiere / Sky

von  |  Quelle: Premiere
Wirkungsvoller und nachhaltiger soll die Kommunikation bei Premiere künftig werden. Dafür wurde nun eine neue Führungsposition geschaffen.

Wenige Wochen sind es noch bis zum Ende von Premiere - nun geht es darum, die Weichen für die Einführung der Marke Sky zu stellen. Helfen soll dabei Hans-Jürgen Croissant, der sich nun Senior Vice President Communications nennen darf.

Der 44-Jährige trifft seine neue Aufgabe am 15. Juni an, teilte das Pay-TV-Unternehmen mit. Croissant leitete zuletzt als Managing Partner vier Jahre lang das Münchner Büro der größten deutschen Kommunikationsagentur Pleon. Davor war er unter anderem für Microsoft Deutschland, Accenture und Hubert Burda Media tätig.



"Mit der neu geschaffenen Führungsposition unterstreichen wir die hohe Bedeutung wirkungsvoller und nachhaltiger Kommunikation für unser Unternehmen", sagte Premiere-Boss Mark Williams zu seiner Neuverpflichtung. "Gleichzeitig setzen wir ein weiteres deutliches Zeichen in Richtung unseres neuen Kurses und unserer besonderen Verpflichtung unseren Kunden und Geschäftspartnern gegenüber."

Mehr zum Thema... Premiere
Kurz-URL: qmde.de/34935
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL: Ludowig besucht wieder Superreichenächster ArtikelBetrugs-Vorwurf: Anzeige gegen Kofler & Börnicke

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung