Die Experten

20. Oktober 2003: Millionäre und Mörder

Das ZDF hat am gestrigen Montag einen dreifachen RTL-Sieg bei den Quoten verhindert. Genauer gesagt der Fernsehfilm "Der Mörder ist unter uns", der auf 5,30 Millionen kam. Damit schob sich dieser TV-Movie noch vor den RTL-Frauenknast, aber hinter Günther Jauchs Quizshow und die Soap "GZSZ".

"Wer wird Millionär?" verfolgten am Montag 9,78 Millionen und die tägliche Soap erreichte 5,39 Millionen. "Hinter Gittern" schließlich kam mit der 278. Episode auf 4,89 Millionen.

Nicht nur im ZDF, auch im Ersten waren Krimis am gestrigen Tag tonangebend. So kam das "Großstadtrevier" am Vorabend auf 4,85 Millionen - und "Die Kommissarin" verfolgten 3,57 Millionen Zuschauer.

3,12 Millionen Ratefans schauten sich die aktuelle Ausgabe der SAT.1-"Quiz Show" am Montag an.

Kurz-URL: qmde.de/3476
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel55 Länder für den Oscarnächster ArtikelWill Smith bei "All of Us"

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung