Die Experten

17. Oktober 2003: Abstand zwischen Quiz und Krimi wird geringer

Nicht mehr so deutlich wie früher war am gestrigen Freitag der Abstand zwischen der RTL-Quizshow "Wer wird Millionär?" und dem ZDF-Krimi "Der Alte". Während das Quiz auf 7,53 Millionen kam, erreichte der Krimi immerhin 5,90 Millionen. Günther Jauchs Sendung war schon mal wesentlich erfolgreicher unterwegs - auch am Freitag.

Die folgenden Plätze der Quotenliste am Freitag wurden von zwei weiteren ZDF-Serien belegt: "SOKO Leipzig" und "Der Landarzt" schafften 5,46 bzw. 5,11 Millionen.

Weiterhin deutlich schwächer als bei früheren Staffeln sind die beiden RTL-Comedies "Mein Leben und ich" und "Ritas Welt". Erstgenannte Serie kam diesmal auf 3,89 Millionen und die Gaby-Köster-Reihe sahen sich gestern abend 4,65 Millionen an.

"Gelübde des Herzens" hieß der Abendfilm im Ersten, welchen sich 3,78 Millionen Menschen anschauten. "Ladykracher" schließlich war der Top-Wert für SAT.1 am Freitag: 3,05 Millionen für diese Produktion.

Kurz-URL: qmde.de/3444
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStaffeln verlängertnächster ArtikelKabel 1 liegt vor Sat.1

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung