TV-News

RTL: Niki Lauda fehlt beim Saison-Auftakt

von  |  Quelle: Bild
Wenn am Sonntag in Australien das erste Formel 1-Rennen der neuen Saison steigt, wird Niki Lauda nicht als Experte für RTL an Bord sein. Der 60-Jährige muss operiert werden.

RTL muss an diesem Wochenende beim Auftakt der neuen Formel 1-Saison in Australien ohne seinen Experten Niki Lauda auskommen. Der 60-Jährige muss nach einem Sturz an der Hüfte operiert werden, berichtet die "Bild"-Zeitung.

"Niki, Du fehlst hier. Nicht nur als Experte. Sondern auch mir persönlich für den Plausch zwischendurch", sagte RTL-Moderator Florian König gegenüber "Bild.de" und auch Reporter-Kollege Kai Ebel wünscht sich eine baldige Rückkehr des Formel 1-Experten. "Niki, komm so schnell zu uns zurück, wie Du früher Rennen gefahren bist", so Ebel.



Es ist nicht das erste Mal, dass Niki Lauda als Experte ausfällt: Bereits vor drei Jahren war er wegen einer Nieren-Transplantation mehrere Wochen lang nicht dabei. Der Österreicher will allerdings schon beim nächsten Rennen in Kuala Lumpur wieder für RTL als Experte im Einsatz sein.

Mehr zum Thema... Lauda TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/33976
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMaischberger lädt 100-Jährige zum Talknächster ArtikelKeine Rekord-Quoten für «Dancing Stars»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung