Köpfe

Gülcan geht ins «Big Brother»-Haus

von  |  Quelle: Viva
Darauf hat die Welt gewartet: Am Freitag zieht die Moderatorin für einige Stunden in die TV-WG von RTL II. Am Montag hat sie dann noch einmal einen großen Auftritt.

Nächster Schritt auf der Karriere-Leiter für Gülcan Kamps: Die Viva-Moderatorin besucht am Freitag als prominenter Ehrengast die WG der RTL II-Show «Big Brother».

Am kommenden Montag ist Gülcan dann auch live zu Gast in der «Big Brother»-Entscheidungsshow, die ab 21:15 Uhr bei RTL II zu sehen ist. Dort soll sie das Geschehen in der Wohngemeinschaft kommentieren. Klar, dass Viva gerne ein Stück vom Kuchen bekommen möchte: Nachdem der Musiksender ohnehin schon Wiederholungen der RTL II-Show zeigt, soll sich am Freitagnachmittag ab 15:00 Uhr in der Sendung «Viva Live» alles um ihren Promi-Einzug drehen.



Am Freitagabend wird die Quasselstrippe schließlich als Überraschungs-Gast in der TV-WG ankommen und mit den Bewohnern ein paar Stunden erleben.

Kurz-URL: qmde.de/33369
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «The Mentalist» nächster ArtikelDie Kritiker: «Franzi»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung