TV-News

Neue Sportmoderatorin im RBB Fernsehen

von  |  Quelle: RBB
Ab März wird ein neues Gesicht durch die RBB-Sendung «Sportplatz» führen. Die Moderatorin konnte zuvor bei privaten Sendern genügend Erfahrung sammeln.

Sarah Beckmann wird neue Moderatorin der Sendung «Sportplatz» im RBB Fernsehen. Die 29-Jährige folgt aif Andreas Witte, der weiterhin als Reporter und Redakteur für die Sportberichterstattung im RBB und in der ARD tätig sein wird.

Erstmalig wird Sarah Beckmann am 1. März im «Sportplatz» zu sehen sein. Zusätzlich zum «Sportplatz» wird sie die Sendung «Kurz vor 5» und den Sportblock in «RBB Aktuell» moderieren, teilte der Sender am Mittwoch mit.



Auch privat ist Sarah Beckmann übrigens begeisterte Sportlerin, hieß es. Sie fahre leidenschaftlich gern Ski, spielte Basketball in der Regionalliga und Tennis in der Bezirksliga. Zuletzt arbeitete Beckmann für diverse kommerzielle Fernsehsender, darunter Sat.1, Premiere, DSF und RTL.

Kurz-URL: qmde.de/33349
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRadiosender gewinnen junge Hörer zurücknächster ArtikelSat.1-Mitarbeiter protestieren weiter

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung