Die Experten

3. Oktober 2003: Spielfilme nehmen sich gegenseitig Zuschauer weg am Feiertag

Diverse Filme liefen am gestrigen Feiertag im Abendprogramm der verschiedenen Sender gegeneinander. Das Ergebnis: wirklich hohe Quoten konnte kein Film erreichen. "Der Sturm" auf RTL konnte noch die meisten Zuschauer anlocken: 4,72 Millionen. Fast gleichauf rangieren "Das Fünfte Element" auf ProSieben und die "Sonnenallee" in SAT.1: 3,20 Million für den Bruce-Willis-Film und 3,14 Millionen für die Allee.

Den Film im RTL-Spätprogramm sahen sich immerhin noch 2,70 Millionen an: "Pakt der Wölfe".

Erfolgreichste ZDF-Sendung am Feiertag war eine Standardsendung: "Forsthaus Falkenau" kam auf 3,97 Millionen. Das Erste konnte mit "Katz und Hund" punkten: 3,39 Millionen für diese tierische Sendung.

Kurz-URL: qmde.de/3320
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 Primetime mit sehr guten Wertennächster ArtikelDie Quotenwoche im Überblick

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung