TV-News

Allerhand neues bei Pro Sieben

Andreas Türck geht wandern...



... und zwar von 12.00 Uhr auf 11:05, ProSieben versucht damit die mehr als schlechte Quoten der Show wohl noch etwas aufzubessern. Ersatz um 12 Uhr wird dann die in USA bereits eingestellte Sitcom Dharma & Greg darstellen. Außerdem neu ab 1.Juli: ProSieben sendet um kurz vor 9:00 Uhr die Sitcom 'Die Drew Carey Show' aus dem Jahre 1997!



Seven Days - Das Tor zur Zeit - Neue Folgen



Ab dem 1.7. werden auf ProSieben neue Folgen der US Mystery Serie gezeigt, jeweils für Akte X am Montag um 20:15. Die erste Folge heißt 'Verrat im Weißen Haus'. Bei dieser Serie handelt es sich nicht gerade um einen Super Hit, zwar konnte die erste Staffel mehr als (quotenmäßig) überzeugen, alle anderen jedoch waren meist nicht sehr zufriedenstellend. Vielleicht klappt ja Montag, jetzt wo WwM nicht mehr gesendet wird.



Futurama auf Pro Sieben



Mit Ablauf der aktuellen Sabrina Staffel hat ProSieben etwas sehr sehr schönes aus dem Hut gezaubert und sendet nur immer, besser gesagt ab dem 1.Juli (Montag) um 18:30, also vor den Simpsons, FUTURAMA. Den Anfang macht die Folge: Zeit und Raum 3000! Damit werden Fans also Samstags und Monatags - Freitags nicht mehr auf die geniale Serie verzichten müssen und dies wird sicher auch der künftige Programmplatz für Erstaustrahlungen, nachdem die Serie in der Prime floppte.

Kurz-URL: qmde.de/332
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeuer Rekord für "Richter Alexander Hold"nächster ArtikelUS-Primetime-Quoten vom 23.Mai 2002
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Christian Lukas Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung