US-Fernsehen

Lauren Graham dreht Pilotfilm zu neuer Serie

von
Grünes Licht gab es in dieser Woche für das neue Comedy-Format «Let it go».

Das amerikanische Network ABC gab in dieser Woche grünes Licht für einen Pilot zur neuen Comedyserie «Let it go» mit Lauren Graham, die sich zudem als Produzentin des neuen Formates einen Namen machen wird. Wie „The Hollywood Reporter“ berichtet, spielt Graham eine Art Guru, die ihren Patienten beibringen möchte, wie man sich von Dingen lösen soll. Als jedoch der eigene Freund ihr den Laufpass gibt, kann sie sich wiederum nicht damit abfinden.

Die 41-jährige Lauren Graham sollte den «Gilmore Girls»-Fans noch ein Begriff sein. Sie spielte eine der Hauptrollen in der erfolgreichen Serie, die sich zwischen 2004 und 2008 auch in Deutschland einen Namen machte.



Einen weiteren Piloten orderte ABC am vergangenen, der von zwei vierzigjährigen Freunden handelt, deren Leben unterschiedlicher nicht sein kann: der eine ist frischgebackener Vater, dem anderen sind zu Hause alle ausgeflogen.

Mehr zum Thema... ABC Let it go Let it go
Kurz-URL: qmde.de/32884
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Die Wölfe»nächster ArtikelEx-'Spiegel'-Chefredakteur Aust wird Produzent

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung