Köpfe

RTL: Van Bergen war nicht immer Favoritin

von
Zwischenzeitlich lagen Lorielle London und Nico Schwanz bei den RTL-Zuschauern in Führung. Am Ende startete dann aber Ingrid van Bergen in der Dschungelshow ihre Aufholjagd.

Am Samstagabend wurde Schauspielerin Ingrid van Bergen von den RTL-Zuschauern zur neuen Dschungelkönigin und damit zur Nachfolgerin von Ross Antony gewählt. Inzwischen sind auch die Voting-Ergebnisse bekannt: Mit 58,57 Prozent der Stimmen setzte sich van Bergen im Final-Durchgang gegen Lorielle London durch.

Bereits zuvor war die Schauspielerin die Favoritin: 41,5 Prozent der Stimmen entfielen auf Ingrid van Bergen, während Lorielle London knapp 32 Prozent erhielt und Nico Schwanz immerhin noch auf mehr als 26 Prozent. Kurios: Die spätere Dschungelkönigin lag am Tag der Rauswahl von Gundis Zambo sogar nur auf Rang drei.



Immerhin: Bereits an den Tagen vier und fünf übernahm Ingrid van Bergen das Zepter bei den RTL-Zuschauern. Ganz zu Beginn des Wahl-Phase hatte allerdings noch Lorielle London die Nase vorn: Am ersten Abstimmungs-Tag ergatterte sie bereits 21,5 Prozent, zwei Tage später lag zwischenzeitlich sogar Nico Schwanz in Führung.


"Mausi" Lugner schaffte es übrigens, gleich drei Mal in Folge auf dem vorletzten Platz zu landen - erst an Tag vier war ihr Rauswurf schließlich nicht mehr zu verhindern.

Mehr zum Thema... van Bergen
Kurz-URL: qmde.de/32792
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelErfreuliche Nachrichten für «Der Kriminalist»nächster Artikel Wegen Schleichwerbung: WDR trennt sich von Produktionsfirma

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung