Video & Mehr

Gottschalk, Pocher und die Carey

von
Thomas Gottschalk lud zum Talk mit Mariah Carey und Oliver Pocher konnte sich mal wieder nicht benehmen.

Im Sommer 2005 konnte Thomas Gottschalk sich in seiner kurzen Late Night «Gottschalk & Friends» austoben und lud Freunde, Weggefährten seiner Karriere und andere Stars zu sich ein, um über dies und jenes zu reden. In einer legendären Folge war die Unterhaltungsriege um Oliver Pocher, Günther Jauch, den damals noch lebenden Rudi Carrell und Mike Krüger zu Gast. Doch als Mariah Carey die Bühne betrat, konnte sich Pocher nicht zurückhalten und machte sich während der Show über sie lustig, was Jauch und Co. ziemlich erfreute. Aber sehen Sie selbst:



Immer pünktlich zum Wochenende gibt es eine neue Ausgabe von “Video & mehr” mit persönlich von uns herausgesuchten TV-Highlights aus YouTube und Co. Klicken Sie sich rein: An jedem Freitag auf Quotenmeter.de!

Mehr zum Thema... Gottschalk & Friends Pocher
Kurz-URL: qmde.de/32582
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeues Sport-Gesicht bei den «Tagesthemen» im Erstennächster ArtikelNeue «Cobra 11»-Staffel beginnt im März

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung