TV-News

Erneutes Sport-Special bei "tv total"

Erneutes Sport-Special bei Der Boxkampf gegen Regina Halmich war ein bombastischer Quotenerfolg für ProSieben. In der Spitze schauten damals bis zu über 9 Millionen Zuschauer zu. Auch der zweiten Ausflug von Stefan Raab ins Sportleben war erfolgreich, wenn er auch längst nicht an die Quoten des Boxkampfes anknüpfen konnte. Dennoch sind durchschnittlich 3,9 Millionen Zuschauer (20,3%) ein tolles Ergebnis für „‚TV total’ on Ice“ (in der Spitze schauten sogar bis zu 4,55 Millionen Zuschauer zu).
Grund genug also noch einen neuen Versuch zu starten. Am 06.11.2003 ist auch es auch schon so weit. Im Anschluss an den TV-Film "Erkan und Stefan" präsentiert Stefan Raab um 22:10 "Die 1. offizielle Wok-WM". Was man sich genau unter dieser knapp 2-stündigen Show vorstellen kann, ist noch nicht bekannt.
Weiterhin hat Stefan in einer der letzten Ausgaben von "tv total" auch ein Fußballspiel gegen ein Frauenfußballmannschaft organisiert. Ob dieses auch in einem "Special" gezeigt wird, nur für einen Beitrag genutzt wird oder überhaupt nicht zustande kommt, wird sich zeigen. (schap)

Mehr zum Thema... TV-Sender ProSieben tv total
Kurz-URL: qmde.de/3248
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel25. September 2003: Die deutsche Stimme nur mäßig erfolgreich im ZDFnächster Artikel„Arabella“ wird ausgelagert
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung