US-Quoten

FOX-Shows liegen nur im Mittelmaß

von
Den zuschauerschwachen Freitag gewann CBS, das somit an Weihnachten klar die Nase vorn hatte.

Hohe Reichweiten waren an Weihnachten in den USA nicht zu erwarten. Zufrieden sein dürfte deshalb CBS – der Broadcaster gewann alle drei Abende recht deutlich. Am Freitag holten Wiederholungen von «Ghost Whisperer» (knapp 7,8 und bei einer zweiten Folge 6,6 Millionen) und «Numb3rs» (6,6 Millionen) einige US-Bürger vor die Bildschirme. Damit konnte FOX nicht mithalten, wenngleich es für die ausgestrahlten Shows nicht gänzlich schlecht aussah. Zunächst kam ein Re-Run von «Are You Smarter Than A Fifth Grader» auf etwas mehr als 5,5 Millionen Zuschauer, ehe «Don’t forget The Lyrics» mit 5,3 Millionen Zusehern halbwegs ordentlich abschnitt.

Lange Gesichter gab es wohl bei NBC: Die Reality «Top Chef: New York» begeisterte lediglich 2,58 Millionen Amerikaner – dass es so schlecht laufen würde, war nicht zu erwarten. Nach 21.00 Uhr lief eine zweistündige Wiederholung von «Dateline», die sich ihr Publikum erst mühsam erkämpfen musste. Zum Schluss lief es mit über sechs Millionen Zusehern recht ordentlich, wegen des schwachen Beginns kam man im Schnitt aber nur auf 5,24 Millionen.



ABC holte mit «Wife Swap» zunächst etwas mehr als 3,6 Millionen Zuschauer, ehe die «Supernanny» die Reichweite auf immer noch schwache 3,7 Millionen anstiegen ließ. Nach 22.00 Uhr holte das Magazin «20/20» - ebenfalls im Re-Run laufend – rund 5,6 Millionen Zuschauer. Auch The CW zeigte ausschließlich Wiederholungen: «Everybody hates Chris» kam um 20.00 und 21.00 Uhr auf 1,15 und 1,45 Millionen Zuseher, «The Game» lockte um 20.30 Uhr und 21.30 Uhr im Schnitt 1,29 und 1,18 Millionen Amerikaner an.

Mehr zum Thema... Fifth Grader
Kurz-URL: qmde.de/32212
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAus für «Schmidt & Pocher»nächster ArtikelSpitzen-Quoten für Quizmaster Plasberg
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung