TV-News

«Let's Dance» geht auch ohne Kerkeling weiter

von  |  Quelle: IP Deutschland
Alles deutet darauf hin, dass RTL im kommenden Jahr eine dritte Staffel der Tanzshow «Let's Dance» zeigen will. Allerdings muss wohl ein neuer Moderator gesucht werden.

Eigentlich galt eine Neuauflage von «Let's Dance» bis zuletzt als weitgehend ausgeschlossen - erst recht, nachdem Hape Kerkeling ankündigte, für weitere Ausgaben der Tanzshow nicht zur Verfügung stehen zu wollen. Nun gibt es aber wahrscheinlich doch eine Rückkehr.

RTL will «Let's Dance» offenbar auch ohne Kerkeling fortsetzen. Wie der RTL-Vermarkter IP Deutschland auf seiner Website ausplaudert, soll die dritte Staffel der erfolgreichen Tanzshow am Samstag, den 12. September 2009 um 20:15 Uhr starten. Allerdings sollte RTL schon mal mit der Suche nach einem geeigneten Moderator beginnen. "Ich habe zum Thema 'Tanzen' alles gesagt, was ich sagen kann. Von meiner Seite ist keine dritte Staffel geplant", so Kerkeling im vergangenen Jahr.



Ob Kerkeling überhaupt noch einmal für RTL arbeiten wird, steht ohnehin noch völlig in den Sternen. Die Anzeichen, dass das ZDF seine neue Heimat wird, verdichten sich: So strahlt der Mainzer Sender im Januar Kerkelings Hörbuch-Verfilmung «Ein Mann, ein Fjord» aus, für 2010 ist darüber hinaus eine fünfteilige Geschichts-Reihe mit dem Entertainer geplant.

Kurz-URL: qmde.de/32162
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWir warten auf’s Christkindnächster ArtikelRTL schickt «Hotelinspektor» sonntags auf Streife

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung