Die Experten

8. September 2003: Musikalischer Montag auf RTL

Knapp vor der ARD-"Kommissarin" konnte sich die "Ultimative Chart-Show" gestern auf Rang 1 der täglichen Quotencharts setzen. 5,48 für die erfolgreichsten Musikalben aller Zeiten gegenüber 5,40 Millionen für die Krimiserie im Ersten.

4,82 Millionen erreichte gestern "GZSZ" auf RTL, während der ZDF-Film "Tigeraugen sehen besser" von nur geringfügig weniger Menschen, nämlich 4,80 Millionen, gesehen wurde.

SAT.1 konnte mit seiner "Quiz-Show" am gestrigen Montag genau 3 Millionen in den Bann ziehen, und ProSieben sieht man auch wieder relativ weit oben in der Quotenhitliste: 2,88 Millionen für den hervorragenden Hollywood-Streifen "Die Verurteilten".

Kurz-URL: qmde.de/3080
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie ProSieben-Free-TV Premieren 2004 : Seriennächster Artikel«Charmed», «Angel» & «Alias» - Sendetermine 2004
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung