Quotennews

„Fame Academy“ startet unter RTL II-Schnitt

„Fame Academy“ startet unter RTL II-Schnitt So hatte sich RTL II den Sonntag nicht vorgestellt. Die neue Castingshow „Big Brother goes Music“ (RTL II-Slogan) „Fame Academy“ sollte eigentlich für starke Reichweiten sorgen. Stattdessen sahen die zweieinhalbstündige Show nur 0,90 Millionen Zuschauer. Das sind gerade einmal vier Prozent bei allen Zuschauern. In der werberelevanten Gruppe erreicht RTL II mit „Fame Academy“ 0,65 Millionen Zuschauer und 6,8 Prozent.

Zum Vergleich: Im August erreichte RTL II mit wenigen Highlights im Schnitt 4,9 Prozent bei allen Zuschauern und in der Zielgruppe 7,3 Prozent. (ried)

Quelle: Media Control für Quotenmeter.de

Mehr zum Thema... TV-Sender RTL II
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/3069
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJauch zu den Ostshows im TV: „Sat.1 hatte schon Wochen vorher die Idee“nächster ArtikelKirchMedia will Premiere-Chef Kofler wegen 42-Millionen-Euro-Kredit verklagen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung